fbpx
News

New Belts: Black, Purple and Blue

So, diese Woche wurden weitere drei unserer Mitglieder graduiert!

Tom, quasi eines unserer Gründungsmitglieder bei Sanefighting, trägt nun den Schwarzgurt im Brazilian Jiu Jitsu!!! Er hat in den vielen Jahren bei Sanefighting zwischendurch Zeiten gehabt in denen er nicht so viel trainieren konnte, die letzten Jahre jedoch gibt er wieder richtig Gas und hat seinem Kampfstil einen sehr guten Feinschliff verpassen können.

Ben hat nun seinen verdienten Lilagurt um die Hüften! Zusammen mit Nick (seit letzter Woche Lilagurt) bildet er das Dynamische Duo aus Germering. Die zwei sind super regelmäßig auf der Matte und aus unserem Team nicht wegzudenken.

Yuri hat jetzt den Blaugurt im BJJ und kann nun auch (zu Recht) bei unserem Fortgeschrittenen Training teilnehmen. Somit kommen wir auch hier in den Genuß seiner Parfums (ein weiteres seiner Hobbies), die er sich für uns vor dem Training aufträgt. 😉

 

Comments are closed