fbpx
News

Sanefighting hat nun einen Blackbelt, einen Purplebelt und einen Bluebelt mehr!

Diese Woche hat Giuliano (nach über einer Dekade bei Sanefighting) seinen Schwarzgurt im Brazilian Jiu Jitsu verliehen bekommen. Kaum einer trainiert mehr, wenn es sein Job zulässt und bringt gute Stimmung auf die Matte als er. Wenn das Gym seine Unterstützung braucht ist er immer zur Stelle und setzt alle Hebel in Bewegung um zu helfen. Wir freuen uns extrem ihn unter uns zu haben und ihn nun mit seinem Schwarzgurt zu sehen.

Seit dieser Woche gibt es nun auch einen Lilagurt im BJJ mehr bei TSF! Nick, der super fleissig und mehrmals die Woche auf der Matte Gas gibt, trägt nun seinen wohlverdienten Lilagurt.

Last but not least hat Georg, unser Wunderheiler, den Blaugurt verliehen bekommen. Der steht ihm auch deutlich besser als der Weißgurt 😉

Es ist wirklich easy und angenehm wenn so gute Menschen wie diese drei dazu beitragen das wir im Team alle soviel Freude am Sport und Miteinander haben!

 

Comments are closed